Liebe Gäste!

Schön, das Sie bei uns einkehren und Ihre Nacht bei uns verbringen möchten.

 

 

Wir, das sind Daniel Stanitzok und Anja Peters, beide Ende 40 und selbst sehr gern in Pensionen, Hotels o.ä. unterwegs. Die Pension befindet sich in dem Betriebsgebäude der Firma Der WärmePumpenPartner und ist spontan vor einigen Jahren entstanden, als sich die Frage stellte, was könnte im Obergeschoss des Hauses entstehen? Und siehe da, die Pensions-Idee war - noch von einer damaligen Kollegin - geboren. Dann wurde geplant, renoviert & dekoriert und schon konnten die ersten Gäste einziehen.

 

Da wir auch sehr gern in den Urlaub fahren oder eben auch geschäftlich unterwegs sind, wissen wir eine gemütliche Unterkunft zu schätzen. Unsere Reisen haben uns bereits aufs Schiff, in die Berge, auf Ost- und vor allem auf Nordseeinseln verschlagen. Somit konnten wir ein paar Eindrücke sammeln und tun es noch.

 

Nun hoffen wir, das Sie sich bei uns wohlfühlen und eine ruhige Nacht verbringen!

 

Es grüßen Sie:

Daniel & Anja